EURE SICHTBARKEIT DURCH NATÜRLICHE FOTOSHOOTINGS

Familienfotos — sind nun alle da?

Gehörst du auch zu den Frauen, die auf den Familienfotos fast nicht sichtbar bist? Die den Familienurlaub plant, organisiert, fotografiert und dann im Nachhinein feststellt, dass die anderen auf den Bildern eine gute Zeit haben? Zu oft habe ich dies in meinem privatem Umfeld und von meinen Kund*innen gehört. Lasst uns dies gemeinsam ändern.

Dokumentiere nicht nur, was du für deine Familie tust, sondern lasse eure gemeinsamen Momente in einem Fotoshooting für euch alle festhalten. Werde sichtbar, erlaube nicht die besonderen Lebensabschnitte fotografisch an dir vorbeiziehen zu lassen.

Portraits als Teil unsere Fotoshootings

Als Mutter tut es gut Raum für dich zu schaffen, im normalen Alltag sowie auf Bildern. Damit räumst du dir die Wichtigkeit ein, die du verdienst. Aus diesem Grund erhältst du in meinen Fotosession neben euren Familienbildern auch immer ein modernes Portrait von dir. Ganz gleich, ob es sich um ein Babybauch-Shooting oder ein Familien-Fotoshooting handelt. Denn mir ist es wichtig, dass du ein Zeitzeugnis nur von dir erhältst, mitten in all dem bunten Familienleben.

Insbesondere die Zeit nach der Geburt, das Ankommen in deiner Mutterschaft ist eine immens wichtige Zeit deines Wandels. Und klar, ein Fototermin im Wochenbett ist nicht das erste an was du nach der Geburt denken wirst. Umso wichtiger ist es die Anfänge deiner Mutterschaft für dich festzuhalten, denn deine Erinnerung wird mit der Zeit verlassen. Halte diesen Übergang heute für dich fest.

Vielleicht stehst du gern im Rampenlicht, dann lass uns gemeinsam den Augenblick zelebrieren. Vielleicht scheust du aber die Bühne, dann helfe ich dir beim mutig werden. Zeige dich, wie du bist, und nicht nur das, was du für deine Familie tust.

Termine und regelmäßige
Familienzeit für Fotos

Scheint bei euch nie der wirklich passende, perfekte Zeitpunkt für ein Fotoshootig zu sein? Immer steht etwas an; sei es die Einschulung, der Hausbau, die Musikschule oder ersehnte Urlaub von alledem. Deswegen ist der richtige Zeitpunkt ist heute, hier und jetzt, denn das Leben auch in fünf Jahren lebendig und getaktet sein. Euer Miteinander ist weit mehr als die unzähligen, schnellen Selfies, die unbemerkt in einer cloud verschwinden.

Meine Familie (ja, mit mir) lasse ich mindestens einmal pro Jahr professionell fotografisch begleiten. Das ist unser „Familien-Date“, und ich bin mittendrin, nicht hinter der Kamera. Und das tut uns allen gut, weil wir unser Familienzeit damit ganz bewußt genießen. Die Regelmäßigkeit der Fototermine nimmt übrigens auch die Aufregung und ich freue mich sehr über den jährlichen Rückblick professioneller Aufnahmen von uns allen zusammen. Unsere gemeinsames Leben in professionellen Aufnahmen zu betrachten ist ein Fest für mich.