FOTOPRODUKTE: RAUS AUS DER CLOUD, REIN INS ECHTE LEBEN

Das ersehnte Fotoshooting ist nun ein paar Wochen her, ihr habt euch eure Bildergalerie mehrmals angeschaut und eure Favoriten ausgewählt. Die schönsten davon habt ihr direkt an die Familie und Freunde geschickt, natürlich auch sofort auf social media geteilt und euer WhatsApp Profilbild und Bildschirme aktualisiert. Dank der Technik ist alles für immer und ewig in der cloud gesichert; dann doch aber nie wieder wirklich angeschaut. Eure Sichtbarkeit hat somit ein paar Minuten gedauert. Das ist eigentlich schade, oder?

Dokumentiere nicht nur, was du für deine Familie tust, sondern lasse eure gemeinsamen Momente in einem Fotoshooting für euch alle festhalten. Werde sichtbar, erlaube nicht die besonderen Lebensabschnitte fotografisch an dir vorbeiziehen zu lassen.

Die Wirkung der Bilder

Die Kraft der Bilder entfaltet sich über die Zeit. Ein stressiger Tag, weniger liebevolles Miteinander als euer Herz benötigt und der Ton, der daraufhin zu schnell entglitt — und dann hält euer Blick an dem gerahmten Bild von euch inne. Ein achtsamer Moment, der Fokus liegt auf dem, was zählt und so nah ist. Euer Zusammensein. Die Wirkung der Bilder entfaltet sich in solchen Momenten, denn sie verändern euren Blickwinkel. Und wegen dieser Eigenschaft gehören die Bilder eures Fotoshootings ausgedruckt, aufgegangen und angeschaut, damit sie diese Veränderung bewirken können.

Leinwände, Bildbände und Fotoabzüge

Natürlich hattet ihr dies auch vor, ward motiviert, doch dann kam wieder der volle, lebendige und laute Alltag dazwischen. Mit all den Terminen. Da ich dies auch persönlich kenne, geht unser Miteinander nach dem Fotoshooting weiter. Bei Interesse besprechen wir wie wir eure Familienmomente am besten in haptische Produkten übersetzen. Ich zeige euch Fotoprodukte in verschiedenen Preisklassen, da ich mit verschiedenen Anbietern zusammenarbeite.

Gerne übernehme ich dann die Erstellung von Fotobüchern und die Bestellung von qualitativ hochwertigen Ausdrucken, Leinwänden und anderen Produkten aus unserem Fotoshooting für euch. Denn es macht einen bedeutsamen Unterschied eure Familiengeschichte in euren Händen zu halten oder in einer Bildergalerie im Wohnzimmer anzuschauen. Denn dies ist eure ruhige Insel inmitten von teils hektischem Alltags.

Fotobücher für Kinder

‚Erzähle mir eine Geschichte von früher’.… Neben dem Tag Revue passieren zu lassen und Geschichten zu lesen ist dies eine Bitte, die vielen Eltern abends von ihren Kindern zu hören bekommen. Für Kinder sind Fotobücher ein wunderbares Mittel um ihre eigene Lebensgeschichte und die Welt zu begreifen. Auch wir durchblättern diese Abends vor dem Schlafengehen, ich erzähle ihnen Anekdoten aus ihrem Leben und wir sehen und verinnerlichen, wie schön unser Miteinander, Wachsen und Entwickeln ist. Speziell bei Familien-Fotoshootings freue ich mich daher Fotobücher für Kinderhände zu erstellen, da ich weiß, dass diese besonders oft angeschaut, gemeinsam besprochen und somit eine große Wirkung haben werden. Und das motiviert mich ungemein.