HALLO

ICH BIN GODDA

|

Fotografin in Rosenheim und Umgebung

Porträt von Fotografin Godda Struss Fotografiert, Rosenheim und Umgebung

Hallo
Ich bin Godda

|

Fotografin in Rosenheim und Umgebung

DEINE Familienfotografin in Rosenheim

Schön, dass du hier bist

ich bin Godda und ich glaube fest an die Kraft der Bilder. Sie motivieren und beeinflussen uns positiv, weil sie uns, unser Leben und unsere Liebe sichtbar machen. Ich empfinde große Freude darin, Menschen in meinen Bilder ihr Lebensglück zeigen zu können.

Meiner Berufung nachzugehen und mich meinem kreativen Flow hinzugeben, ist neben dem Muttersein eines der größten Geschenke meines Lebens. Darüber hinaus mache ich morgens Yoga, trinke frische Gemüsesäfte, brauche schöne Farbwelten und ganz viel Humor, gern etwas trocken. 

Als Ausgleich und für die nötige Erdung liebe ich es mit meiner Familie in der Natur unterwegs zu sein, denn das ordnet meine Gedanken und öffnet mein Herz.

Modewelt -
das Auge für die Schönheit

Meine beruflichen Wurzeln liegen in der kreativ-schöpferischen Modebranche- jahrelang war ich für diverse Marken international unterwegs. Die Modewelt lebt von ausdrucksstarken inszenierten Bildwelten, denn „Das Auge ist klüger als die Sprache“ (Jil Sander). Auch die Anfänge meiner fotografischen Arbeit finden hier ihren Ursprung — ich arbeitete mit Fotografen zusammen, fotografierte Modekollektionen im Studio und wandte mich privat der Lifestyle-Fotografie zu.

KIND WORDS

“Lie­be God­da, ich bin wirk­lich über­wäl­tigt von dei­nen Bil­dern. Es ist so schön die­se wun­der­schö­nen Fotos von unse­rem Fami­li­en­all­tag zu sehen. Es sind eini­ge so tol­le Per­spek­ti­ven dabei — ich mag dei­nen Stil sehr! Dei­ne Beglei­tung an dem Abends war so ent­spannt und ange­nehm und ich bin sehr glück­lich über dei­ne lie­be­vol­len Bilder.”
Ramo­na mit Familie
“God­da Struss ist eine tol­le Foto­gra­fin, die sehr einfühlsam,vertrauensvoll und krea­tiv wun­der­schö­ne natür­li­che Fotos macht. Sie foto­gra­fiert mit­ten drin im Fami­li­en­le­ben und hat uns auf emo­tio­na­le und sehr empa­thi­sche Wei­se foto­gra­phisch wäh­rend und nach der Schwan­ger­schaft beglei­tet. Ich bin sehr glück­lich über das Ergeb­nis und dank­bar, dass sie die­se wun­der­ba­ren und ein­zig­ar­ti­gen Momen­te auf so natür­li­che Wei­se für uns fest­ge­hal­ten hat.”
Kat­rin mit Familie
“God­da hat unser Früh­lings­fest im Gar­ten der Son­nen­kin­der foto­gra­fisch beglei­tet und es sind stim­mungs­vol­le Bil­der und lie­be­vol­le unge­stell­te Por­traits der Kin­der im frei­en Spiel ent­stan­den. Die Ver­bin­dung von Eltern mit ihren Kin­dern sowie unser natur­ver­bun­de­nes Mit­ein­an­der bei den Son­nen­kin­dern hat sie wun­der­bar ein­ge­fan­gen und wir freu­en uns alle über die schö­nen Erin­ne­run­gen. Lie­ben Dank!”
Made­li­ne & Han­na, Groß­ta­ges­pfle­ge Sonnennkinder
Vori­ger
Nächs­ter

Familienkosmos -
der Blick der Liebe

Schönheit, Ästhetik und Liebe

Das Auge für Schönheit und Ästhetik wurde in meiner Rolle zweifache Mama durch den tiefen Blick der Liebe ergänzt. Und etwas mehr Ruhe, Gelassenheit, innige Verbundenheit und alltägliche Herzenswärme sind sicher auch dazugekommen. Die Kommunikation mit Kindern auf Augenhöhe, das wiederholte Entdecken der Welt und die große Freude über kleine Dinge bringen nachhaltig sehr viel Erfüllung in mein Leben.

Elternschaft fotografisch zu dokumentieren, mit all den Herausforderungen, Entwicklungen und purer Lebensfreude, empfinde ich als absolutes Geschenk. Dafür bin ich von Herzen dankbar! Ich freue mich darauf, euren Familienkosmos bebildern zu dürfen! 

 

ich freue mich
über deine Nachricht

und auf ein persönliches Kennenlernen

 

info@godda-struss.de

0160 — 99 11 42 32