Die Kraft der Bilder


Servus, ich bin Godda und ich glaube fest an die Kraft der Bilder. Sie motivieren und beeinflussen uns positiv, weil sie uns und unser Leben sichtbar machen.

Meine beruflichen Wurzeln liegen in der kreativ-schöpferischen Modebranche- jahrelang war ich für diverse Marken international unterwegs. Auch die Anfänge meiner fotografischen Arbeit finden hier ihren Ursprung. Mein Auge für Schönheit und Ästhetik wurde in meiner Rolle als zweifache Mama durch den tiefen Blick der Liebe ergänzt.

Meiner Berufung nachzugehen und mich meinem kreativen Flow hinzugeben, ist neben dem Muttersein eines der größten Geschenke meines Lebens. Darüber hinaus mache ich morgens Yoga, trinke frische Gemüsesäfte, brauche schöne Farbwelten und ganz viel Humor, gern etwas trocken. 

Als Ausgleich und für die nötige Erdung liebe ich es mit meiner Familie in der Natur unterwegs zu sein, denn das ordnet meine Gedanken und öffnet mein Herz.